Logo Kuba


TauschRausch für Frauen: Tauschen statt kaufen!
Frischen Wind in die Garderobe bringen.


Es geht uns Frauen doch allen gleich: Wir lieben jedes Stück Stoff in unserem Schrank aber ab und zu muss einfach auch wieder mal Platz geschaffen werden für neue Lieblingsstücke. Der Kleidertausch der IG KUBA eignet sich hervorragend dafür, gern Getragenes einer neuen Besitzerin zu überlassen und von anderen Ausgemistetes ein neues Zuhause im eigenen Schrank zu geben.

Bring einfach maximal 15 gut erhaltene, saubere, modische Sachen mit ins Quartierzentrum und nimm wieder neue mit nach Hause. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Es gibt Umziehmöglichkeiten, eine Cüplibar (auch mit Kafi und Kuchen) und hoffentlich auch die eine oder andere tolle Begenung. Weil vor allem wollen wir – neben nicht allzu viel Geld ausgeben und uns nachhaltig engagieren – Spass haben!

Für wen: Frauen aus Veltheim oder von überall her

Wo und wann? Quartierzentrum Veltheim, Samstag, 17. November 2018, von 14 Uhr bis 19 Uhr (Kleider können auch schon am selben Tag ab 11:00 Uhr abgegeben oder aber auch einfach erst am Nachmittag mitgebracht werden).

Was: Kleider, Accessoires, Schuhe (gut erhalten, modisch, sauber, max. 15 Stück)

Kosten: CHF 5.– Unkostenbeitrag


TauschRausch2018


DSCN3085

Bilder von 2014 finden Sie hier